18-10-2018 um 16:16 Eine an sich freundliche Dame rief zwei Tage hintereinander an, um mir als Vattenfall-Kunde einen "besseren Tarif" aufgrund der bald steigenden Strompreise zu bieten. Da sie beim Rückruf so gut wie keine meiner recherchierten Fragen zum Tarifwechsel beantworten konnte wurde ich stutzig, lehnte ab und ließ mir auf eigenen Anruf bei Vattenfall bestätigen, dass diese Nummer NICHT von Ihnen ist. Von daher: BETRUGSMASCHE!
Lästig
05-07-2018 um 01:08 Die Rufnummer wird von meiner fritz!Box blockiert und protokolliert! Aktuell erfolgen mehrmals täglichnetwa 10 Anrufversuche direkt nacheinander. Da ich mich per App benachrichtigen lasse, laufen serienweise Hinweise auf die Anrufe auf.
Lästig
19-02-2018 um 16:54 Die Rufnummer wird von meiner fritz!Box unermüdlich abgefangen und zeitlich dokumentiert!
Ich liebe meine Fritz!Box deswegen.
Gefärhlich
06-12-2017 um 18:00 Bekam ein Angebot als Stammkunde von Vattenfall unterbreitet wegen der baldigen Preiserhöhung. Als ich darum bat mir die Unterlagen zu zusenden, sollte ich via Aufnahme bestätigen dass ich darin einwillige... Bekomme mindestens alle 6 Wochen Post von Vattenfall und JETZT soll ich plötzlich via Aufnahme einen weiteren Brief bestätigen?! VORSICHT VOR solchen Maschen in Call-Centern!
Gefärhlich
17-11-2017 um 12:00 Trotz Blockierung weiter Telefonterror
Lästig
14-11-2017 um 23:23 Tägliche Anrufe, keiner dran. Ignoriere die Nummer seit Wochen, trotzdem wird weiter angerufen
Lästig
20-10-2017 um 10:36 Ruft fast täglich an und legt dann auf wenn der Hörer abgenommen wird.
Lästig
10-10-2017 um 11:01 Vattenfall. Ruft ohne Zustimmung an
Neutral
09-10-2017 um 18:09 Vattenfall
Neutral
27-09-2017 um 17:46 Das ist Vattenfall ein Energieanbieter